»Das ist hier mein schönes neues Leben!« – Matrosenhunde Kalender 2018

Liebe Freunde der Zuversicht,

es ist soweit: der Matrosenhunde-Jahreskalender für 2018 liegt frisch gedruckt für euch bereit. Wir kritzeln es mit Kreide auf die Straße, rufen von den höchsten Dächern und vermerken neben unserer Haustürklingel: »Das ist hier mein schönes neues Leben!«

Und weil das kommende Jahr nicht nur dasselbe in Grün wird, sondern ganz neue Ufer und Entdeckungen bedeutet, erinnern 12 Lieblingskombinationen monatlich daran, dass Veränderung eine gute Sache ist, dass bleibt, was zu uns gehört und wir Tage, Wochen und Augenblicke so gestalten können, wie sie sich richtig anfühlen.

Über dem Küchentisch, im Büro oder zu Weihnachten. Vielleicht freuen sich auch der Automechaniker deines Herzens, die beste Großmutter der Welt oder dein kleiner Bruder über kalendarische Orientierung in Wort und Bild.

Denn wer jetzt schon die Geschenke hortet, hat später mehr Zeit für lange Abende und echte Kerzen.

Wir freuen uns mit euch vor und fangen neu an, denn: »Die Welt ist schön und gut beleuchtet.«

❤︎ limitierte Auflage von 100 Stück
❤︎ regional gedruckt auf FSC zertifiziertem Papier
❤︎ signiert und nummeriert
❤︎ auf Wunsch mit individueller Widmung
❤︎ inkl. Plakatklammer zum Aufhängen
❤︎ inkl. liebevolle Kartonverpackung mit Kordelverschluss
❤︎ für 14,90 inkl. Porto

Ob also fürs Fest der Liebe oder ein bisschen Vorfreude auf neue Zeiten, HIER kann er bestellt werden.
Bis zum 20.12. georderte Schätze finden bestimmt noch bis 24.12. ihren Weg unter den Baum.

Nach oben scrollen