Monatskalender April

Der Frühling ist da, mit Sprießen und Honigduft und zellulärer Aufbruchstimmung. Der freundliche Arzt mit den klassischen Jacketts, der aufrecht geht und ehrlich zuhört, der gerne Laub harkt und sich ein bisschen vor dem Älterwerden fürchtet, weil er schon weiß, wie das ist, mit 70, der freundliche Arzt also ordnet die Lage ein und ist

Monatskalender April Read More »

Matrosenhunde, Illustration, Klagemauer, Kleine Krisen

Kleine Krisen #6 – Klagemauer

Ich wünsche mir eine Klagemauer. Dorthin möchte ich gehen und alles loswerden. Ich will keinen Lösungsraum und keine rosarote Brille, keine Toxic Positivity und keine Stehaufmännchen, ich will wüten und schreien und vielleicht etwas anzünden, ich möchte irgendwo dagegen treten und »es reicht« sagen, ich will, dass das möglich ist und erlaubt.  Es ist nicht

Kleine Krisen #6 – Klagemauer Read More »

Nach oben scrollen