Monatskalender März

Matrosenhunde, Illustration, Kalender, 2021 Matrosenhunde, Illustration, Zeichnung, Illustratorin, Text, Prosa, Monatskalender, März, Kunstkalender, Illustrationskalender, Ich habe Großes mit mir vorWas auch immer die nächsten Wochen bringen, trotz einem erschöpften Zuviel auf der einen und einem sehnsüchtige Zuwenig auf der anderen Seite, trotz Regeln, Abständen und persönlichen Dilemmata, der Frühling ist da. Und macht, was er immer macht, Knospen und Blätter und Vogelgezwitscher, Luft, die nach Erde riecht und jedes Jahr wieder nach Verheißung, auch dieses Mal. Wir halten das Gesicht in die Sonne, gehen noch eine Runde spazieren und in all der Müdigkeit und Ratlosigkeit verspüren wir einen kleinen Aufbruch: »Ich habe Großes mit mir vor.«

Ahoi, Eure Matrosenhunde

Hier gehts zu unseren Schreibtisch-Hintergrund zum Download:
Desktop
iMac
Tablet
Smartphone

P.S.: Hier können die vergangenen Monatskalender betrachtet werden.

Nach oben scrollen