Monatskalender Juni

Eine Müdigkeit hat sich eingeschlichen, lange To Do Listen und nicht bestellte Herausforderung, der Himmel ist lange hell und draußen ist es staubig und bunt, die nackten Füße werden wieder dreckig, wir baden an und tauchen ab, gießen zartes Grün und sortieren den Sommer, schwupps ist das Jahr schon wieder halb rum und wir wünschen uns doch Leichtigkeit und Erdbeeren und großes Lieben.

Weil niemand eine Insel ist und man ja sogar von einer Orange abhängig ist, um ein paar Vitamine zu sich nehmen zu können, weil Aussortieren und Kuchen backen und schlimme Gespräche und schöne Ausflüge mit zärtlichem Geleitschutz immer besser gehen, als alleine, lassen wir das sein mit der übertriebenen Unabhängigkeit, wir sorgen füreinander und teilen die Dinge des Lebens und die nächste spontane Party hoffentlich auch:

»Wollen wir zusammen gehen?«

Ahoi, Eure Matrosenhunde

Hier gibts unseren Schreibtisch-Hintergrund zum Download:
Desktop
iMac
Smartphone

P.S.: Hier können die vergangenen Monatskalender betrachtet werden.

Nach oben scrollen