Matrosenhunde & ein Studio mit <3

Hurra Hurra!

Alles neu macht der Oktober: Matrosenhunde haben ein neues Atelier. Mit viel Licht, Luft und Leuten, mit Küchentisch und Nudeltöpfen und einem wunderschönen Laden.

Denn ab jetzt sind wir Teil des großartigen Studio Hertzberg, einem Studiostore für Fair Fashion, Upcycling, Kunst und Design, in dem das kollaborative Arbeiten groß geschrieben wird.

Studio Hertzberg Matrosenhunde Laden Front Sonnenallee Berlin

Da ist zum Beispiel die wunderbare Lisa Simpson mit ihren skulpturalen Kleidern. Oder die gardinenliebende Modedesignerin Elise aus Belgien. Zero-Waste-Designerin Hannah mit ihrem Label erie. Die vom Stil der 50er und 60er inspirierte Lissi, die gerade aus altem Leder neue Lieblingssachen herstellt. Das multimedial aktive Fair Fashion Label No Ones Collective. Und natürlich noch Lea, Gründerin des Studios und Erfinderin des nachhaltigen Männerlabels Strunk. Und, last but not least, die von Oscar Wilde inspirierte Unisex-Marke The Bronze Medal.

Auch unsere ernsthaften Jobs finden dort ein Plätzchen. Fines Netzwerk-Agentur Denken & Handeln lenkt jetzt von der Sonnenallee aus die Geschicke guter Gestaltung, Madeleines Textbüro KLEiNE EiNHEiT erdenkt neue Formate & Formulierungen am XXL-Schreibtisch.

Dort arbeiten wir also neben Nähmaschinen und Stoff für gute Ideen und verkaufen zusätzlich zum Onlineshop Lieblingsbilder und -bücher jetzt vorne im Store.
Manchmal gibt es Ausstellungen, Performances und Workshops, wir halten euch auch hier über alle Events auf dem Laufenden!

Das allerbeste ist: Ihr könnt uns besuchen kommen! Schreibt uns einfach eine Mail an madeleine@matrosenhun.de, dann kochen wir einen Tee für euch und zeigen euch unsere Gewerke.

Und da wir ja nie weg sind, sondern nur woanders, gibt es auch in unserer Abwesenheit Dienstag-Samstag von 13-20h unsere Prints, Kalender und Liebesbekundungen käuflich zu erwerben.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen